Deine Geschichte

maurelius_brief_140px.pngDie Geschichte von Mü und ihrer MS kennst du jetzt. Welche Erfahrungen hast du mit der Krankheit gemacht?

Schreib uns deine Geschichte! Du kannst auch gerne eine Zeichnung hochladen, wenn du möchtest.
Ich freue mich auf deine Post.

> > > Erzähl uns deine Geschichte < < <

 

Alle machen eigene Erfahrungen mit der MS.

Hier kannst du die Geschichten von anderen Kindern lesen:

 

Name:
Jennifer
Alter:
9

Meine Mami hat auch MS. Mir gefällt diese Seite sehr gut.

Name:
Jael
Alter:
12

Hallo Zusammen

Ich möchte euch einen kleinen Einblick geben wie es ist wenn ein Elternteil MS hat...

Name:
Jasmin
Alter:
7

Meine Mami hat auch MS. Sie kann nie mitmachen wenn wir etwas in der Schule machen.

Name:
Fabienne
Alter:
13

Mein Name ist Fabienne und meine Mama hat seit 10 Jahren MS. Ich durfte mal mit ins Kindercamp, dort ist eine Betreuerin die ich gerne mag und ich habe dort viele Freunde gefunden.

Name:
Jonas
Alter:
8

Wenn meine Mama einen Schub hat geht es ihr gar nicht gut. Ich weiss nicht was ich dann machen soll. Papa passt gut auf mich auf.