Gruppenbild Figuren

Hallo! Schön, dass du hier bist

Ich heisse Maurelius Stern und bin ein Zauberer – naja, eigentlich erst ein Zauberlehrling.

Du bist hier, weil du alles über MS erfahren willst? Dann bist du bei mir und meinen Freunden genau richtig. Von uns erfährst du alles, was es über MS zu wissen gibt.

Zuerst aber stelle ich dir meine Freunde vor:

  • , meine treue Begleiterin mit MS
  • Blu, die weise Eule, die auf  jede Frage eine Antwort kennt
  • Flo, der verspielte Kater, der uns immer zum Lachen bringt 

News

MS-Symptome: Multiple Sklerose ist bei jedem anders

Mit dem dritten Erklärvideo «MS-Symptome: Multiple Sklerose ist bei jedem anders» erläutert die Schweiz. MS-Gesellschaft die Diversität der Symptome bei Multipler Sklerose – wiederum in kindgerechter Sprache und Darstellung.

...